Montag, 2. Dezember 2013

Kunstsurfen hat einen 2. Preis gewonnen!

Die Gewiner
(Foto https://www.sicher-im-netz.de/)

Mit dem Google-Hangout auf dem ersten Post dieses Blogs hatte ich mich beim Wettbewerb “Wir zeigen es Euch – Die schönen Seiten des Internets” beworben. Ich habe mich schon gefreut, dass ich nominiert worden bin.

Letzte Woche war dann die Preisverleihung und - toll! - das gemeinsame Hangout der Kunstsurfer wurde mit einem zweiten Preis in der Kategorie 1 (Einsteiger und versierte Internetnutzer) ausgezeichnet. Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mitgemacht haben. Ohne Euch wäre dieses Video nicht zustande gekommen!

Wir waren zu dritt bei der Preisverleihung - Uta Krope und Horst Sievert als Vertreter von SLO waren mit dabei - und wir haben uns riesig über den Preis gefreut. Sehr gefreut hat uns aber auch, dass bei diesem Wettbewerb so viele Menschen ausgezeichnet worden sind, mit denen wir von Senioren-Lernen-Online auf die eine oder andere Weise eng verbunden sind.

Interessant war zu sehen und zu hören, welche Projekte von Senioren nominiert und ausgezeichnet worden sind. Das ist wirklich ein Feuerwerk toller Ideen!